Informationen zum Sonderzug

Ja, es ist geschafft! Wir werden dieses Jahr wieder einen Sonderzug veranstalten :)

Wie sich bestimmt bereits rumgesprochen hat, geht die Fahrt nach Heilbronn, am 03.02.2019. 

Abfahrt ist um 11:15Uhr.

Was kostet mich der Spaß?

Stehplatz 70€ (Im Stadion, nicht im Zug...)

Sitzplatz 80€

*** Sonderzug Update: Mannschaft! ***

Hallo zusammen,
es liegt eine Aussage der Löwen Frankfurt zur Anfrage "Mannschaft auf der Rückfahrt" vor. Es lässt uns also positiv hoffen, dass wir eine Neuauflage von Bayreuth auf der Rückfahrt haben werden :)

Zitat:"
wie bereits erläutert werden wir alles versuchen, dass unsere Spieler auf der Rückfahrt des Sonderzuges dabei sind. Aber wir müssen immer die sportlichen Belange im Auge behalten und deshalb kann eine definitive Zusage nur kurzfristig erfolgen."

Daher lasst uns zusammen die Anzahl an Personen zusammenbekommen um wieder eine große Party zu feiern und unsere Löwen in Heilbronn zum Sieg brüllen!

Tickets gibt es wie gewohnt auf der Sonderzug Homepage oder im ersten Drittel neben dem FB Stand in der Halle.

www.frankfurt-sonderzug.de

Was gibt es alles zu beachten?

01

02

03

04

Jede erworbene Karte ist gleichzeitig die Fahrkarte. Die Eintrittskarte für das Spiel ist separat! 

Die Fahrkarte wird am Bahngleis durch die Security kontrolliert und gleichzeitig wird euch eine Eintrittskarte ausgehändigt.

Ihr seid selber für die Eintrittskarte verantwortlich! 

Im Zug wird es einen Partywagen geben. Dieser wird mit Getränken gut ausgetattet losfahren - und das zu fairen Preisen.

Daher wäre es angebracht, wenn man auf den Modus "Selbstversorger" verzichtet. Die fairen Preise können wir nur anbieten, weil wir mit eurer Kooperation in Sachen "Verzicht auf Selbstversorgung" ausgehen.

Jugendlichen unter 18 Jahren ist es Verboten, Spirituosen (also alles über Bier, Wein und Apfelwein hinaus) zu trinken.

Jugendlichen unter 16 Jahren ist der Verzehr von Alkohol generell untersagt!

Bei Verstoß wird die Person des Zuges verwiesen und der Polizei sowie den Erziehungsberechtigten übergeben. 

Das Thema rauchen dürft ihr unter euch so gestalten wie ihr das möchtet. Jedoch ist zu sagen: Nehmt Rücksicht aufeinander.

05

Den Anweisungen der Security ist folge zu leisten!

06

Mutwillige Sachbeschädigung wird mit einer Anzeige geahndet. Die Kosten für die Reparatur und Rechtskosten trägt die Verursachende Person.

07

Glasflaschen sind Verboten.

08

Es gibt eine Mehrzahl von 6er Abteilen im Zug. Wenn ihr als Gruppe zusammen sitzen möchtet, schickt uns eine Email und wir werden für euch die Plätze reservieren. 

Einzelne Plätze können nicht reserviert werden.